Service Hotline: 0 20 53 / 49 62 350
Kostenloser Versand in Deutschland!

Der Shop von Abstreichkarten.de ist umgezogen...

Vermehrte Zugriffszahlen auf unserer Internetseite www.abstreichkarten.de führten zu erheblichen Zugriffsproblemen, sodass die Performance darunter gelitten hat. Da unser Shopsystem sehr Grafiklastig ist, wurden Artikelaufrufe zur Geduldsprobe für unsere Kunden und Besucher.

Das habe wir nun geändert und sind auf ein neues Serversystem umgestiegen. Die Leistung wurde damit auf ein neues Niveau angehoben und führt zu merklichen und unvergleichlich besseren Geschwindigkeiten.

Wir hoffen damit den Wünschen aller Interessenten gerecht zu werden und freuen uns weiterhin auf zahlreiche Besuche, Einkäufe und Empfehlungen.

Herzliche Grüße aus Velbert

Euer Team von Abstreichkarten.de


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.