Zahlung auf Rechnung für Kommunen

Auch Kommunen feiern Feste! Da will Abstreichkarten.de natürlich nicht im Wege stehen! Darum haben wir ab sofort beschlossen, Kommunen die Zahlung auf Rechnung zu ermöglichen.

Da es den Mitarbeitern einiger Kommunen trotzt Ihrer Kompetenzen nicht möglich ist, im Zuge des Onlineshoppings in Vorkasse zu überweisen und ihnen eine Kreditkarte nur selten zur Verfügung steht, ist eine Zahlung auf Rechnung die einzige Möglichkeit unsere Abstreichkarten einzukaufen.

Es mag den organisatorischen Strukturen mancher Kommunen geschuldet sein, aber wir wollen es dennoch ermöglichen, dass Stadtfeste, Sommerfeste, Oktoberfeste oder andere kommunale Veranstaltungen mit unseren Abstreichkarten ausgerüstet werden können.

Um die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung mit 21 Tagen Zahlungsziel nutzen zu können, ist lediglich die Registrierung eine Kundenkontos mit anschließender Anfrage zur Freischaltung für Rechnungszahlung über das Kontaktformular notwendig.

Nach Prüfung der Bedingungen stellen wir das Kundenkonto auf die Zahlungsart Rechnung um. Das wars...

Wir hoffen dass wir damit einen hohen Zuspruch bei vielen Gemeinden in ganz Deutschland finden und freuen uns schon jetzt auf eine tolle Zusammanarbeit!

Euer Team von Abstreichkarten.de

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.