Auch wir werden bloggen...

und twittern... und fazzebocken... ganz sozial wie wir sind, schließen wir uns der Mehrheit an und berichten über Cooles aus der Szene. Alles was "hip" oder "big" ist oder extremst ausgefallen...

Dir fällt auch was dazu ein? Immer her damit... hier kommts rein! Du hast Bock für uns zu bloggen? Noch besser! Dann solltest Du uns antexten und von Dir erzählen! Wir sind gespannt zu erfahren ob Du uns sagen kannst, wo was abgeht...

TOMORROWLAND - Die wahrscheinlich geilste Party der Welt! Ein eintägies Festival mauserte sich binnen 10 Jahre zu einem gigantischen Partygig mit mehr als schlappen 400 DJ aus aller Welt.

360.000 Karten waren für die Veranstaltung des Medienunternehmen ID&T im Jahr 2014 online binnen einer Stunde ausverkauft! Ein Event das vergeblich seines Gleichen sucht!